Über uns

Wir sind eine Goldschmiede- und Uhrmacherwerkstatt in der 4. Generation. Basierend auf dem Wissen und der Erfahrung die wir in dieser Zeit sammeln konnten, Arbeiten wir in unserem traditionellen Familienunternehmen mit Leidenschaft und bester Erfahrung ganz nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“. Ich, Christian Tuchbaum, Uhrmachermeister und Goldschmied, habe das Geschäft im Jahr 2019 von meinem Großvater übernommen und arbeite mit voller Leidenschaft in diesen Berufen und versuche unseren Service größtenteils in der eigenen Werkstatt durchzuführen. 

Christian Tuchbaum

Zudem haben wir ein großes Sortiment an Schmuck, Uhren und Trauringen. Das wir dir gerne persönlich vor Ort zeigen, wir stellen online einen kleinen Teil unseres Sortimentes aus, um zu zeigen wie groß unsere Möglichkeiten sind. Besuchen Sie uns auch gerne vor Ort und lernen mich und mein Team persönlich kennen.